Ansprechpartner*innen

Anmeldung + Information

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!


Telefonisch erreichen Sie uns während unserer Bürozeiten:
Montag - Freitag, 9 - 12 Uhr, sowie Montag + Donnerstag 14 - 15 Uhr.

Tel: 0521 52998-210
bildung(at)drk-bielefeld(dot)de

Oder Sie besuchen uns persönlich an unserem Standort am Niederwall 9, während unserer Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag, 8 - 16 Uhr
Freitag, 8 - 12 Uhr

Feedback

Ihre Meinung interessiert uns! Wir möchten unser Programm stetig verbessern und weiterentwickeln. Daher freuen wir uns über Ihre Rückmeldungen und Anregungen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback persönlich oder per Mail entgegen. Unsere Kontaktdaten finden Sie weiter unten. Sie möchten uns ein Feedback zu einer bestimmten Veranstaltung geben? Dann fiinden Sie hier unseren Feedbackbogen.

Foto: DRK Bielefeld / Wang

Sonja Hiller

Leitung Bildungswerk

Tel: 0521 52998-213
hiller(at)drk-bielefeld.de

DRK / Hiller

Jakob Schwarzenau

Stellv. Leitung / Seminare für Bundesfreiwillige

Tel: 0521 52998-215
schwarzenau(at)drk-bielefeld.de

Foto: DRK Bielefeld / Hiller

Marina Böhner-Walber

Kursplanung Berufliche Weiterbildung

Tel: 0521 52998-211
boehner-walber(at)drk-bielefeld.de

DRK / Hiller

Tobias Schazmann

Erste Hilfe Ausbilder

Tel: 0178 9090 427
bildung(at)drk-bielefeld.de

Foto: DRK Bielefeld / Hiller

Sui Wang

Kursplanung Erste Hilfe

Tel: 0521 52998-214
wang(at)drk-bielefeld(dot)de

DRK Bielefeld / Hiller

Petra Dommasch

Erste Hilfe Beauftragte / Erste Hilfe Ausbilderin

Tel: 0521 52998-210
dommasch(at)drk-bielefeld(dot)de

DRK / Hiller

Eddie

Termin auf Anfrage.

DRK / Hiller

Betty

Termin auf Anfrage.