Erste-Hilfe-Kurse

Heißer Tipp: Alle Kurse am Niederwall 9 sind klimatisiert!

Fördermitglieder erhalten gegen Vorlage des Mitgliedausweises 10 % Rabatt auf Erste Hilfe Kurse.*

Erste Hilfe in Bielefeld für Führerschein und Betrieb.

Zur Auffrischung für alle die bereits innerhalb der letzten 2 Jahre einen Erste Hilfe Kurs besucht haben.

Für Erzieher*innen, Grundschulen, OGS-Mitarbeitende, Tagesmütter und Tagespflegepersonal.

Ein kompakter Kurs für Eltern, Großeltern und alle Interessierten.

Erste Hilfe am Hund.

Kompaktkurs: Wichtigste Maßnahmen und Verhaltensweisen in Notfallsituationen.

Erste Hilfe in Bielefeld für Führerschein und Betrieb.

Zur Auffrischung für alle die bereits innerhalb der letzten 2 Jahre einen Erste Hilfe Kurs besucht haben.

Für Erzieher*innen, Grundschulen, OGS-Mitarbeitende, Tagesmütter und Tagespflegepersonal.

Ein kompakter Kurs für Eltern, Großeltern und alle Interessierten.

Erste Hilfe am Hund.

Kompaktkurs: Wichtigste Maßnahmen und Verhaltensweisen in Notfallsituationen.

* Gilt ausschließlich für Privatpersonen. Eine Verrechnung bei Abrechnung über die Berufsgenossenschaften ist nicht möglich. Rabatte sind nicht im Nachhinein, oder bei Nichterscheinen auf Stornogebühren anrechenbar.